Puppy Love

CAN 2020
Director: Michael Maxxis
Cast: Hopper Jack Penn, Paz De La Huerta, Cowboy Cerrone, Rosanna Arquette, Mickey Avalon, Michael Madsen, Wayne Newton

110 Min. | OmU | Original with german Subtitles
World Premiere
Independent

Morgan wohnt bei seinem älteren Bruder, wird von seinen schwachsinnigen Kollegen im Fastfood Diner verspottet und ist viel zu nett, um zu bemerken, was in seinem Leben schiefläuft. Carla ist eine mit allen Wassern gewaschene, drogenabhängige Prostituierte. Er verliebt sich in sie. Mit großen Hundeaugen folgt er ihr, kümmert sich um sie und schafft in seinem roten Ford Probe sogar ein kleines Domizil komplett mit Mikrowelle, um mit ihr zusammenleben zu können. Aber die vermeintliche Idylle zwischen zwei so unterschiedlichen Menschen ist zerbrechlich. Ein außergewöhnliches Spielfilmdebüt voll von glänzend aufgelegten Darstellern, verrückten Momenten, schillernden Charakteren und herzerfrischenden Lebensweisheiten. Mit Hopper Jack Penn, Paz De La Huerta, Rosanna Arquette und Michael Madsen hochkarätig besetzt, entpuppt sich »Puppy Love« als die verrückteste Liebesgeschichte des Kinojahres, zwischen Witz, Liebe und totaler Hingabe.